Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kommen am 6. September 2019 von 11 bis 13 Uhr ins Einkaufszentrum SCHWARZWALD CITY!

Am Freitag, 6. September 2019, kommt Anna-Carina Woitschack nach Freiburg, um im Einkaufszentrum Schwarzwald City ihr neues Album "Schenk mir den Moment" zu präsentieren. Begleitet wird sie dabei von "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross.

Der Live-Auftritt der beiden im Erdgeschoss des Centers beginnt um 11 Uhr und geht direkt über in eine Autogrammstunde, die um 13 Uhr endet.Die Leidenschaft, Menschen zu unterhalten, wurde Anna-Carina Woitschack in die Wiege gelegt. Mit ihrem Gesang überzeugte die gebürtige Sachsen-Anhalterin nicht nur als DSDS-Finalteilnehmerin, sondern seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums 2012 eine immer größer werdende Fangemeinde.

Auf dem neuen Album "Schenk mir den Moment" von Anna-Carina Woitschack, das am 6. September 2019 bei TELAMO erscheint, zeigt die Sängerin die gesamte Bandbreite ihres musikalischen Könnens: 17 modern produzierte Popschlager inklusive des Hitmix auf "Schenk mir den Moment". Besondere Highlights des Albums sind drei Duette, die sie gemeinsam mit Stefan Mross aufgenommen hat.