„Zelt-Musik-Festival Freiburg“

Foto-Ausstellung von Klaus Polkowski und Alex Heisler im Einkaufszentrum Schwarzwald City vom 29. Juni bis 22. Juli 2017

 

Das Zelt-Musik-Festival feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag und ist damit eines der ältesten Zeltfestivals in Europa. Sein einmaliges Ambiente aus Zeltstadt, Natur und Kultur sowie ein hochkarätiges und vielfältiges Programm haben es zu einer Institution in der internationalen Festivallandschaft werden lassen. Das Einkaufszentrum Schwarzwald City nimmt dies zum Anlass für eine Foto-Ausstellung des bekannten Freiburger Fotografen Klaus Polkowski und des ZMF-Gründers Alex Heisler.

Klaus Polkowski ist bereits seit den 90er Jahren auf dem ZMF unterwegs, um die dort auftretenden Künstler kennenzulernen und hautnah zu portraitieren. Gleichzeitig hält er mit seiner Kamera immer wieder beeindruckende Augenblicke rund um das ZMF fest.

Klaus Polkowski und Alex Heisler präsentieren nun vom 29. Juni bis 22. Juli 2017 aus ihrem reichen Fundus eine besondere Auswahl sensibler Künstlerportraits, lebhafter Impressionen und magisch anmutender Stimmungen.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 19 Uhr im Erdgeschoss der Schwarzwald City statt.

Die Ausstellung kann montags bis samstags in der Zeit von 9 Uhr bis 22 Uhr kostenfrei besucht werden.

www.zmf.de

www.klaus-polkowski.de